10/04 FM4 Indiekiste mit Elderbrook

HOCHVERLEGT: FM4 Indiekiste mit Elderbrook
Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Konzert von Elderbrook vom Werk in die Grelle Forelle hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ebenso freuen wir uns auf den neubestätigten Support: Moglii
██████████████████████████

Elderbrook ‘s gelang ihm, als einer seiner Tracks auf Soundcloud veröffentlicht wurde und dieser über Nacht viral ging! Nachdem er für seine Kollabo „Cola“ mit CamelPhat für einen Grammy nominiert war, richtet Elderbrook den Fokus nun wieder auf seine Fähigkeiten im Verschmelzen von innovativem Dance und Leftfield-Pop. Vor kurzem veröffentlichte der Brite seine neue EP „Old Friend“: eindringliche Melodie und charismatisch vorgetragene Lyrics bilden das Grundgerüst des mitreißenden Leftfield-Pop-Tracks.

FACEBOOK

entry

DOORS
19:00

PRE SALE
23€ oeticket

BOX OFFICE
tba