26/04 Endlos im Tarab

“Wir bitten alle Passagiere der Station Endlos sich langsam auf die nächste Abfahrt vorzubereiten.
12 Minuten bis zum nächstem interkontinentalen Drift in den stratosphärischen Orbit. Mal sehen wo uns unser Portal dieses Mal ausspuckt.”

“Waaas zum heiligen Tarab?! Interkontinentaler Drift? Stratosphärischer Orbit? Dafür haben wir uns aber nicht eingetragen!”

“Achja ganz vergessen, das ist ja eure erste Abfahrt in die endlosen Weiten unseres Kosmos. Na dann wollen wir euch mal einweihen!
So passiert es, dass wir jeden 12. Tag das Ende unserer Erde erreichen, herausplumpsen und in einer doch recht turbulenten Abfahrt durch den Orbit kreisen um mit vollem Karacho durch unser eigens entwickeltes Portal der Endlosigkeit sausen… wo wir dann ausgespuckt werden, bleibt ganz allein dem Zufall überlassen!

Seid ihr bereit? Dann schnallt euch mal lieber an! Denn eines wird es mit Sicherheit werden… eine schier endlos wilde Abfahrt!“

FACEBOOK

lineup

MAINFLOOR
Casimir von Oettingen b2b Electronic Elephant
Martin Saupe
Sonnensysteme
DJ Travel

KITCHEN
tba

entry

DOORS
23:00

PRE SALE
tba

BOX OFFICE
tba